* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Aktionen

Ja, du hast richtig gehört es gibt aktionen (im channel /go /knuddelsclub) .....! Man kann mal Rosen, mal kisses oder mal knuddels gewinnen..! Hier hab ich dir/euch dann gleich mal aufgelistet, wie das so in der Woche abläuft:

 Tag  Uhrzeit  Info  Name
 Montag  24 stunden lang..(rundum die uhr)  erst ab 0-12Jahren *² Kinder/tenarger-chaT
 Dienstag  24 stunden lang  erst ab 13-17 Jahren*² Teenarger-ChaT
 Mittwoch  24 stunden lang  erst ab 18-39 Jahren*² Erwachsenen-ChaT
 Donnerstag  24 stunden lang  erst ab 40-? [ egaL ] Jahren*²  Alter-knacker-chaT
 Freitag  20:16 - 21:00 Uhr  man DARF nach kisses u.s.w. betteln...  kissspaß
 Samstag  24 stundelang  Sag mir z.B.: du hast bock auf ne kissparty...die machen wir gerne für dich!  WunschSpaß
 Sonntag  24 stundenlang  Irgntwan schlägt der basser zu... und der gewinner steht fest...!!  Rosenquiz

*² Für die CM's gibt es keine altersbeschreckung....! Fals eine 11 jahrige (z.B.) im Erwachsenem-ChaT aufhält (sofort cm melden) !

Ich hoffe ihr habt jetzt richtig lust bekommen, mal vorbei zuschauen!!

Dein CM - Team